00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Es ist deine Zeit, Vollgas zu geben:
Individuelle Energie-Rituale für persönlichen und beruflichen Durchbruch

Entdecke DEIN einzigartiges Energie-Ritual und beflügle Dein Business und Leben, weil Du es kannst und weil Du es Dir wert bist.

Recharge Energy Retreat
26.5. bis 28.5. auf dem Game Changer Hof

Liebe Unternehmer, Manager und Selbstständige,

 

Hast du jemals davon geträumt, dein Leben und Business mit unbegrenzter Energie anzutreiben, damit du jeden Tag erfolgreich und erfüllt bist?

Die gute Nachricht ist, dass du diese Freiheit und Energie erreichen kannst, indem du dein einzigartiges Energie-Ritual entdeckst, das dein Leben und Business dauerhaft mit Energie versorgt. Und das Geheimnis liegt in unserem bahnbrechenden Game Changer Prozess!

Das Recharge Energy Retreat wurde speziell entwickelt, um dir den Zugang zu diesem neuen Mechanismus zu ermöglichen. In nur wenigen Tagen wirst du:

 

  • Dein eigenes, einzigartiges Energie-Ritual entdecken, das dich den ganzen Tag über mit Energie versorgt

  • Die Geheimnisse des Game Changer Prozesses kennenlernen, der dir hilft, dein persönliches Energie-Ritual zu finden und umzusetzen

  • Die Kraft von High-Energy-Ritualen erleben, die deine Energie sofort steigern und dich inspirieren

  • Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten finden, die das gleiche Ziel verfolgen: Ein erfülltes und energiegeladenes Leben zu führen

Stell dir vor, wie du mit Leichtigkeit verkaufst, eine großartige Zeit hast und wirklich lebst, liebst und etwas bewirkst. Genau das ist das Ziel unserer Teilnehmer, und wir sind bereit, dir dabei zu helfen, diesen Traum zu verwirklichen.

 

Hier ist Rene Rink. Ich weiß, dass du schon viele Angebote und Programme gesehen hast, die dir versprechen, mehr Energie und Erfolg in deinem Leben und Business zu bringen. Aber das Recharge Energy Retreat unterscheidet sich von all den anderen. 


Als ich das Recharge Energy Retreat entwickelte, konzentrierte ich mich auf das Entdecken deines persönlichen Energie-Rituals, das dir hilft, dein Leben und Business dauerhaft mit Energie zu versorgen. 

Aus der eigenen Erfahrung der letzten 8 Jahre, den Erfahrungen meiner Game Changer Klienten und Ideen, Systeme, Rituale, die ich aus meinem weltweiten Netzwerk kennenlernen durfte.


Auf dem Retreat wirst du beeindruckende Rituale erleben, wie zum Beispiel das Eintauchen in Eisbäder, den maorischen Haka-Tanz am Lagerfeuer, die 2500 Jahre alte Kundalini-Feueratem-Meditation und Bogenschießen.


Du fragst dich vielleicht, ob das alles echt ist. 

Nun, unsere Erfolgsstorys und Testimonials zeigen, dass das Recharge Energy Retreat tatsächlich funktioniert. Wir haben zahlreiche Teilnehmer, die von unserer Methode profitiert und ihr Leben und Business zum Positiven verändert haben.


Vielleicht hält dich dein innerer Zweifler oder deine bisherigen Erfahrungen zurück. 

Doch es ist wichtig zu erkennen, dass das Problem nicht bei dir liegt, sondern bei den bisherigen Ansätzen, die nicht auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. 

Ich glaube nicht an "DIE" Methode, die für Alle funktioniert.

So wie im Business du deinen eigenen Weg im Marketing, im Verkauf finden darfst, so ist es auch mit den Energie-Ritualen


Warum ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um am Recharge Energy Retreat teilzunehmen? 

Weil es keinen besseren Zeitpunkt gibt, um in deine persönliche und berufliche Entwicklung zu investieren und das Leben zu führen, das du dir schon immer gewünscht hast.
Jetzt ist deine Zeit.

Worauf willst du warten?
Das du morgen vielleicht tot bist?
Auf das zweite, 1293 Leben?

Kannst du es verantworten, dass deine Liebsten warten, bis du wieder in deiner Energie, in deiner Kraft bist?


Warum solltest du mir vertrauen? 


Als Business-Mentor mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Energie, Motivation und Business habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen wie dir dabei zu helfen, ihre Energiequellen zu entdecken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Du kennst vielleicht meine über 500 Testimonials, aber das beste Testimonial bin ich selbst.

Mit dem Eisbad, Saftfasten und der Feueratem Meditation, der Visions-Arbeit und noch ein paar weiteren Ritualen habe ich Anfang 2021 einfach meinen Gehirntumor geheilt.


Es ist möglich.


Meine Methode funktioniert, indem wir den Game Changer Prozess anwenden, der dich dabei unterstützt, dein persönliches Energie-Ritual zu finden und umzusetzen, während du gleichzeitig High-Energy-Rituale erlebst und deine Energie steigerst. 

Oft sind Game Changer, nachdem wir im Mentoring mit dem eigenen ersten Energie-Ritual begonnen haben gleich im Umsatz - ohne mehr zu arbeiten - durch die Decke gegangen.


Um am Recharge Energy Retreat teilzunehmen, musst du dich nur anmelden und deinen Platz sichern. Klicke auf den Anmeldebutton und starte dein Abenteuer.

Die Plätze sind auf 16 Teilnehmer begrenzt.
Das Einzige, was du danach noch machen musst, ist dir eine Unterkunft in Eging am See zu sichern.

Die ersten bekommen nicht nur den besten Preis, sondern wohl auch ein Zimmer bei Resi (100m entfernt). Dann musst du nur kommen und mitmachen.

Dann passiert die Magie.


Was hast du zu verlieren? 

Wenn du dich jetzt nicht anmeldest, verpasst du die Gelegenheit, dein Leben und Business auf ein neues Level zu heben. 

Und ohne deine Energie zu steigern, riskierst du Burnout, finanzielle Schwierigkeiten, stagnierendes Wachstum, Probleme in deinem Privatleben und das Gefühl, festzustecken.

Du ließt das hier, weil du wahrscheinlich nicht in deiner besten Energie bist.

Das geht gerade ganz vielen Menschen so.

Aber du als Unternehmer brauchst mehr denn andere deine volle Energie.
Weil ohne dich steht dein Unternehmen.


Nutze diese Chance, um endlich die Energie und Erfüllung zu erreichen, die du dir schon immer gewünscht hast.

Entdecke DEIN einzigartiges Energie-Ritual und beflügle dein Business und Leben!

Das ist mein Wunsch für dich und ich hoffe du bist dabei.


Alles ist eine Entscheidung.

Hukari 

Rene

Exklusive Erlebnisse -
Eigenen Weg entdecken

Entdecke die kraftvollsten & wirksamsten Energie-Rituale für dich.
Baue dir deine eigenen Energie-Rituale auf, sodass du zukünftig deine Energie selbst steuern kannst

Gemeinschaft von "Game Changern"

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen mit denen du dich umgibst. Es wird Zeit, dass du Gleichgesinnte als neue Freunde kennenlernst.

Deine Energie voll aufladen

Der Game Changer Hof ist ein SUPER-CHARGER für Unternehmer, um ihre Energie aufzuladen.
Fahre mit neuer Energie & Motivation nach Hause und rocke dein Business & Leben

Produkt

Entdecke Energie-Rituale

Das Recharge Energy Retreat wurde speziell entwickelt, um dir den Zugang zu diesem neuen Mechanismus zu ermöglichen. In nur wenigen Tagen wirst du:

  • Dein eigenes, einzigartiges Energie-Ritual entdecken, das dich den ganzen Tag über mit Energie versorgt
  • Die Geheimnisse des Game Changer Prozesses kennenlernen, der dir hilft, dein persönliches Energie-Ritual zu finden und umzusetzen
  • Die Kraft von High-Energy-Ritualen erleben, die deine Energie sofort steigern und dich inspirieren

Visions-Arbeit

Ohne eine starke Vision, die dich morgens motiviert aus dem Bett zu springen, wirst du dich nicht nachhaltig bewegen.
Wir werden dein großes, tiefes WOZU entdecken, dass dich für den Rest deines Lebens motiviert.

Wirklich LEBEN, LIEBEN und WIRKEN 

Produkt
Produkt

Gemeinschaft - Energie aufladen

Eine gute Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist ein wesentlicher Faktor für deinen Erfolg und die Erreichung deiner Ziele. In einem Umfeld, in dem alle Teilnehmer auf ähnliche Herausforderungen stoßen und dieselben Ambitionen teilen, fällt es viel leichter, fokussiert zu bleiben und kontinuierlich Fortschritte zu erzielen. Das Mastermind-Prinzip, welches im Recharge Energy Retreat Anwendung findet, fördert genau diese Art von Zusammenhalt und Zusammenarbeit.

Innerhalb einer Mastermind-Gruppe findest du Unterstützung und Ermutigung, die dich dazu inspirieren, deine Ziele beherzt anzugehen und durchzuhalten, selbst wenn es schwierig wird. Diese Gemeinschaft bietet dir nicht nur eine Plattform, um deine Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, sondern ermöglicht es dir auch, von den Erfolgen und Misserfolgen anderer zu lernen.

 

Durch den Austausch von Ideen, Strategien und wertvollen Ressourcen erreichst du ein höheres Maß an Klarheit und Selbstvertrauen, das dich befähigt, deine Ziele effektiver und effizienter zu erreichen.

Auf dem Recharge Energy Retreat wirst du die Möglichkeit haben, intensiv mit Gleichgesinnten zu arbeiten, die das Mastermind-Prinzip leben und schätzen. Gemeinsam werdet ihr eure individuellen Energie-Rituale entdecken, neue Perspektiven und Lösungsansätze entwickeln und euch gegenseitig inspirieren, um neue Höhen in eurem Leben und Business zu erreichen.

Die Kombination aus dem Mastermind-Prinzip und der Erfahrung auf dem Retreat schafft eine starke Basis für nachhaltigen Erfolg. Hier findest du die Motivation, das Durchhaltevermögen und die Freude, die nötig sind, um deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

NUR 16 Plätze: Schnelle, kraftvolle Entscheidungen werden belohnt

Recharge Energy Retreat

 

26.5. bis 28.5. auf dem Game Changer Hof

75% Rabatt... für das erste "Beta" Recharge Retreat

  • 3 Tage auf dem Game Changer inkl. Verpflegung & Rahmenprogramm
  • Visions-Training & Visions-Reisen
  • Wim-Hof Atmung gegen Stress & Druck & dein erstes EISBAD
  • Großes Lagerfeuer mit Maori HAKA (Kriegstanz)
  • Kundalini-Feueratem Meditation für neue Energie, Klarheit und Lebensfreude
  • Bogenschießen - Freude und Ziele verfolgen
  • Gemeinschaft & Networking

Sei jetzt dabei vom 26.5. bis 28.5 auf dem Game Changer Hof - Eging am See (Bayrischer Wald)

René & Hund Flora

Geschäftsführer Game Changer GmbH - München

René Rink - Sales Mentor - Game Changer

Rene Rink ist ein angesehener Business-Coach, der für seine innovativen Konzepte und unkonventionellen Methoden bekannt ist.

Er hat sich darauf spezialisiert, Führungspersönlichkeiten und Unternehmer dabei zu unterstützen, ihre Energie ins Zentrum ihrer Aktivitäten zu rücken und so ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Mit seinem Leitspruch "Mach deine Energie zur Priorität Nr. 1" hat Rene zahlreiche erfolgreiche Karrieren geformt.

Sein Fokus liegt auf der Entwicklung von Geschäftsabläufen und Ritualen, die ein erfülltes und erfolgreiches Leben ermöglichen.
Im Rahmen seines GAME CHANGER Mentorings zeigt Rene, wie jeder sein eigenes Spiel gestalten und nach eigenen Regeln spielen kann, basierend auf dem Prinzip: "Mein Leben, mein Spiel und meine Regeln."

Er ist ein Meister darin, seine Klienten dazu zu ermutigen, ihre Komfortzone zu verlassen und als Entdecker Neues auszuprobieren.

Ein zentraler Bestandteil seiner Philosophie ist das Feiern von Erfolgen und das bewusste Genießen des Lebens. Rene ist fest davon überzeugt, dass Freude und Leichtigkeit entscheidende Faktoren für nachhaltigen Erfolg sind. Mit seinem Ansatz, Dinge einfach und leichter zu gestalten, hat er viele Menschen dazu inspiriert, der Freude in ihrem Leben mehr Raum zu geben.

Sein höchster Wert ist die Freiheit.

Rene´s Arbeit ist von seiner Liebe zur Gemeinschaft geprägt. Er setzt sich dafür ein, dass Menschen auf natürliche und authentische Weise miteinander in Kontakt treten und einander unterstützen.

Durch seine Veranstaltungen und Workshops schafft er inspirierende Begegnungsräume, in denen sich Menschen vernetzen und gemeinsam wachsen können.

Rene Rink lebt, liebt und wirkt auf seinem Game Changer Hof im Bayerischen Wald, der von seinen Klienten als eine große POWER Ladestation für Unternehmer bezeichnet wird. In der Geschäftswelt und darüber hinaus hat sich Rene Rink als Vordenker etabliert, der Menschen dazu ermutigt, ihre Träume zu verwirklichen und ein Leben voller Energie, Freude und Erfolg zu gestalten.

Denn jeder Tag ist ein guter Tag zu sterben, womit er meint: "Heute ist ein guter Tag, das ein Glaubssatz, etwas in meinem Leben, was mir nicht mehr dienlich ist, sterben darf"  - Kurz: Hukari! - mit dem Wort beendet Rene auch jede seiner täglichen E-Mails seit 8 Jahren

Hukari

Als ehemaliger Offizier & Scharfschütze, Top Marketing Manager im Großkonzern und renommierter Speaker & Buch-Autor bringt René Profi-Erfahrungen, innovative Ideen und immer die passenden Strategien und Marketing-Ansätze zu seinen Klienten, mit denen sie authentisches, zu ihnen passendes Marketing & Sales machen können: GAME CHANGER Business was wirklich FREI und GLÜCKLICH macht. 

Dabei ist ganz wichtig: ALLES wird mit Humor und Freude gemacht.
Der EXISTENZ-FREUDE

IMRPESSUM - DATENSCHUTZ - GAME CHANGER GmbH - Eging am See - GF René Rink 

 

 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.


Diese Seite ist nicht Teil von Facebook, Google, Snapchat, Twitter oder anderen sozialen Medienplattformen und wird von diesen auch nicht unterstützt.

 


Alle Produktnamen, Logos und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle auf dieser Website verwendeten Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen dienen nur zur Identifizierung. Die Verwendung dieser Namen, Logos und Marken bedeutet nicht, dass sie gebilligt werden.

 


FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc. YOUTUBE und GOOGLE sind Marken von GOOGLE, LLC. SNAPCHAT ist eine Marke von SNAP, Inc. TWITTER ist eine Marke von TWITTER, Inc.

 

Alle oben genannten Ergebnisse sind nicht typisch und ich behaupte nicht, dass du sie nachmachen kannst (oder irgendetwas anderes tun kannst). Alle meine Strategien und Fallstudien sind nur Schätzungen dessen, was möglich ist. Es gibt keine Garantie, dass du so gut oder auch nur annähernd so gut abschneidest wie ich oder andere Kunden. Die Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab, darunter Glück, harte Arbeit, Anstrengung und jahrelange harte Arbeit. Wir können nicht wissen, wie gut du abschneiden wirst, da wir dich, deinen Hintergrund, dein Geschäftsmodell, deine Arbeitsmoral usw. nicht kennen. Deshalb garantieren wir nicht, dass du bessere Ergebnisse erzielst oder mehr Geld verdienst, dass du genauso gut abschneidest, vor allem, wenn die Techniken nie umgesetzt werden. Wenn du dich auf unsere Zahlen verlässt, musst du das Risiko in Kauf nehmen, dass du nicht so gut abschneidest, denn wir sind ein großer, etablierter Geschäftsentwickler mit jahrelanger Forschung und Arbeit.

 


Alle Produkte und Dienstleistungen sind nur für Bildungs- und Informationszwecke gedacht. Sei vorsichtig und lass dich von qualifizierten Fachleuten beraten. Erkundige dich bei deinem Anwalt, Buchhalter oder professionellen Berater, bevor du aufgrund dieser oder anderer Informationen handelst, und stelle sicher, dass du dich an alle Werbe- und gesetzlichen Vorschriften hältst. Wenn du eine Beratung in rechtlichen oder verwandten Angelegenheiten benötigst, solltest du die Dienste einer qualifizierten Fachkraft in Anspruch nehmen, bevor du etwas unternimmst. Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen der IVW sind nicht als Quelle für Rechts- oder Buchhaltungsberatung gedacht. Du solltest dich über die Gesetze informieren, die in deinem Land und deinem Staat für geschäftliche Transaktionen oder andere Geschäftspraktiken gelten, da diese sehr unterschiedlich sein können.

 


Die Informationen auf dieser Website und die Informationen, die von oder über diese Website zur Verfügung gestellt werden, sind allgemeiner Natur und nicht spezifisch für dich als Nutzer oder eine andere Person. Du solltest keine Finanz-, Investitions-, Handels- oder sonstige Entscheidung auf der Grundlage der in diesem Video präsentierten Informationen treffen, ohne eine unabhängige Due-Diligence-Prüfung durchzuführen und einen professionellen Makler oder Finanzberater zu konsultieren. Du nimmst zur Kenntnis, dass du alle Informationen, die in oder durch dieses Video verfügbar sind, auf eigenes Risiko verwendest.

 

 *** ENGLISH VERSION ***

 

This site is not part of, or endorsed by, Facebook, Google, Snapchat, Twitter or any social medial platform in any way.

 

All product names, logos, and brands are property of their respective owners. All company, product and service names used in this website are for identification purposes only. Use of these names, logos, and brands does not imply endorsement.

 

FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. YOUTUBE and GOOGLE are trademarks of GOOGLE, LLC. SNAPCHAT is a trademark of SNAP, Inc. TWITTER is a trademark of TWITTER, Inc.

 

All results stated above are not typical, I’m not implying you’ll duplicate them (or do anything for that matter). Any of my strategies and case studies are only estimates of what is possible. There is no assurance you’ll do as well or even close to as well as I have done or other clients. Results are based on many factors including luck, hard work, effort and years of hard work. We have no way of knowing how well you will do, as we do not know you, your background, your business model, or your work ethic etc. Therefore, we do not guarantee or imply that you will get better results or earn more money, that you will do as well, especially if the techniques are never implemented. If you rely upon our figures; you must accept the risk of not doing as well as we are a large established business developer over many years of research and work.

 

All products and services are for educational and informational purposes only. Use caution and seek the advice of qualified professionals. Check with your attorney, accountant or professional advisor, before acting on this or any information and ensure you are within all advertising and legal regulations. If advice concerning legal or related matters is needed, the services of a fully qualified professional should be sought out before any action is taken. All IVW information, products, and services are not intended for use as a source of legal or accounting advice. You should be aware of any laws which govern business transactions or other business practices in your country and state as they can differ greatly.

 

The Information on this website and provided from or through this website is general in nature and is not specific to you the user or anyone else. You should not make any decision, financial, investment, trading or otherwise, based on any of the information presented in this video without undertaking independent due diligence and consultation with a professional broker or financial advisory. You understand that you are using any and all Information available on or through this video at your own risk.

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren