Endlich Schluss mit der Qual: Erschreibe dir deine Freiheit!
Wie du Verkaufstexte und E-Mails für deine Online-Werbung erstellst ... OHNE gefühlte 5 Stunden für den ersten Satz zu benötigen
Dieses Buch enthüllt verborgene Mysterien verkaufsstarker Texte und zeigt auf, wie einfach es umsetzbar werden kann.
bekannt aus:
Hi, ich finde es immer befremdlich, über mich selbst in der dritten Person zu schreiben. Schließlich erstelle ich meine Werbetexte und Landingpages. Deshalb spreche ich dich lieber persönlich an: „Grüß dich.“
Wenn dich das Buch interessiert, willst du vielleicht wissen, von wem es stammt.
Ich bin seit 2010 Verkaufstexter & Marketing-Konzepter. In dieser Zeit habe ich für weit mehr als 75 Klienten getextet, aus den unterschiedlichsten Branchen (58 hatte ich zuletzt gezählt). Ich habe alles Mögliche per Verkaufstext verkauft
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Wie wird ein Werbetext aufgebaut? Entdecke die Architektur der Überzeugungskraft: Eine festgelegte psychologische Abfolge, die verkaufsführend ist
2
Wie erstellst du packende Überschriften?
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Wie schreibst du interessant und spannend?
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140 Seiten Fachwissen, die dir dabei helfen, nie wieder vor einem leeren weißen Blatt zu sitzen
Mit deinem neuen "gelben Helfer" auf deinem Schreibtisch
Ohne diese Unterstützung ...
Liebe Anbieterin, lieber Anbieter
von Produkten, Dienstleistungen, Trainings oder Beratungen …
Schluss mit der ganzen Qual! Kein stundenlanges Grübeln mehr über dem ersten Satz, der sich doch nie richtig anfühlt.
Schaffe endgültig ab, verkrampft über ein paar Zeilen zu brüten, bis du schließlich frustriert aufgibst.
Auf diesen 140 unterhaltsamen Seiten entdeckst du alles, was du benötigst, damit sich dein nächster Werbetext, deine nächste E-Mail fast wie von selbst schreibt.
Glaubst du nicht?
Dann verrate ich dir ein Geheimnis:
JEDE Kommunikation folgt einem Muster.
... und selbstverständlich …
Auch der Text, der für dich verkaufen soll.
Ein Werbetext/Verkaufstext enthält die verborgene, gut getarnte „Architektur der Überzeugungskraft“.
Wenn du diese verstehst und individuell auf jede erforderliche Situation anpassen kannst, hast du bereits Teil eins deines Werbetextes fertig.
Zuletzt will die Architektur der Überzeugungskraft gefüllt werden. Und wenn du bislang jeden Satzfetzen aus deinen Gehirnwindungen pressen musstest …
… DANN HAST DU WAS FALSCH GEMACHT.
Aber keine Sorge. Es ist nicht deine Schuld. Woher sollst du auch gewusst haben …
... dass dein Kunde UND SOGAR dein Wettbewerb dir deinen Werbetext schreibt!?
Genau. Einen Verkaufstext zu erstellen, hat überhaupt nichts damit zu tun, sich etwas einfallen zu lassen.
Sich … etwas … einfallen … lassen …
Ist kompletter Humbug. Das tun Roman-Autoren und Werbetexter in Agenturen.
Was dabei herauskommt, wenn du dir das falsche einfallen lässt, siehst du hier:
Upps …
Da nehme ich mir doch lieber das bisschen Zeit und finde genau heraus ...
Und das alles erfährst du mit dem „Gelben Buch“. Hier ist ein Auszug der Inhalte, die du für nur €9,95 entdeckst:
Was passiert, wenn du dich JETZT dazu entscheidest zu bestellen?
Nun … das erste wird sein, dass du den nachfolgenden Button klickst. Dann kommst du zum Bestellformular.
Du bestellst das Buch, ich mache dir im Warenkorb sogar noch ein Sonderangebot. Du entscheidest, ob du es dir gleich mit bestellen willst.
Je nach dem, wo du wohnst, bekommst du dein „Gelbes Buch“ in drei Tagen.
Das ist der Vorgang, richtig?
Es wird jedoch noch etwas anderes passieren.
Du liest das Buch. Es ist schnell durchgelesen. Danach surfst du mit offenen Augen durch das Internet. Plötzlich erkennst du Muster in jedem Verkaufstext, in jedem Skript, das überzeugen will.
Du wirst erkennen welche es richtig machen und welche nicht. Dadurch wirst du schnell entdecken, was bei dir funktioniert. Dir wird klar, wie Verkaufstexte erstellt werden und … du wirst selbst aktiv.
Das Mindeste, das dir geschieht, wenn du aktiv wirst, ist zu erkennen: „Meine Güte, wenn ich meine Vorarbeit leiste, schreibt sich der Text wirklich fast von selbst.“
Doch das Schönste, was dir widerfahren kann ist, was vielen meinen Kunden passiert. Der Durchbruch.
Erst kürzlich wieder erlebt: Endlich, Endlich der erste Verkauf!
Die Hintergrund-Geschichte zu diesem Screenshot:
Diese Melde bekam ich abends via WhatsApp. Von Tobias. Schon seit einiger Zeit versuchen sein Sohn und er in einer Nische im Gesundheitsmarkt erfolgreich zu werden. Sie haben bereits einige Kurse gekauft, Empfehlungen erhalten, was sie denn tun sollten.
Sie hatten Facebook-Werbung geschaltet und Funnel gebaut, dieses und jenes unternommen. Jedoch immer ohne Erfolg.
Schlussendlich sind sie zu mir ins Coaching gekommen. Bei der Analyse war schnell klar: Die Ansprache war nicht zielgruppengerecht. Die Seite war nicht vertrauenswürdig aufgebaut. Der Interessent war eher abgeschreckt, statt interessiert.
Nach entscheidenden Änderungen am Text und Layout der Webseite und sogar letztlich einem gesperrten Facebook Werbekonto, ist dies schließlich das Ergebnis. Der erste Verkauf. Das mag im ersten Schritt unbedeutend wirken. Unterschätze diesen wichtigen Schritt nicht! Es ist der Durchbruch. Denn wo der erste Verkauf stattfand ist der richtige Weg für viele Verkäufe.
Und wie ich es meinem Coachee sagte: Wo einer ist, sind viele Verkäufe.
Ist es nicht genau das, was du dir wünschst?
Ein entscheidender Faktor dafür ist dein „Gelbes Buch“: Werbetexte, die sofort verkaufen.
Deshalb gibt es jetzt nur noch eines zu tun: DEN ERSTEN SCHRITT.
Nenn mir Deine Adresse...
und ich sende Dir ein Exemplar meines neuen Buches für nur €9,95 schnellstmöglich zu! Der Versand ist GRATIS.
* Eigentlich würde das Buch 26,83 € (+ Versand) kosten, aber du bekommst es heute stark rabattiert.
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